Kosmonautenbar Im Oberdeck Hannover Am 10.09.2016

Es erwartet euch von dawadais seite eine nicht langweilige slideshow mit sci-fi stills und videoclips und etwas lichttechnikkrams.

Es geht weiter

Das doofe grüne und gekippte „d“ als logo ist jetzt das provisorium für alle nernetzten angebote. Bei einigen neuen habe ich accounts eingerichtet und ein die entsprechenden einstellungen zum design und vernetzung vorgenommen. Eine arbeit, die ziemlich nervig ist, da man sich mit verschiedensten UIs auseinandersetzen darf und viel zeit damit zubringt, zu finden was […]

Reboot

Noch nicht einmal das konzept ist fertig, nur die grobe idee. Aber einiges kann schon getan werden und wird getan. Ein teil der idee ist die präsenz und vernetzung von dawadai auf und mit etablierten plattformen um ein grösseres publikum zu erreichen, zu interessieren und so mehr möglich zu machen. Updates folgen…